Home

News

Januar 2012

Zu professioneller Tontechnik gehören auch professionelle CD Player. Wir haben uns für CDJ 900 von Pioneer entschieden. Der Player verfügt über umfang...
[mehr]
 

November 2011

Die Hausmesse eines Zeltherstellers wurde unsererseits durch folgendes Equipment erweitert: JBL VRX 932 TW Audio M12 Allen & Heath iLive Crown - u...
[mehr]
 

Oktober 2011

Ein Dienstleister für Medizintechnik feierte seine Firmeneröffnung bzw. den Bezug der neuen Geschäftsräume. Wir konnten die Veranstaltung mit Technik ...
[mehr]
 

September 2011

Ende August konnten wir den 2. Social Media Kongress unterstützen. Über 30 erfahrene Referenten aus aller Welt, vertrauten der Technik aus unserem Hau...
[mehr]
 

August 2011

Mit über 55m F34P Traverse und Sonderbauteilen haben wir den Bestand an GLOBAL TRUSS noch etwas erweitert. Insgesamt stehen nun rund 160 laufende Mete...
[mehr]
 

Juli 2011

In Bad Rappenau wurde zur Underground Party geladen. Zur sehr gut besuchten Veranstaltung auf 2 Floors wurde u.a. folgendes Equipment verbaut: JBL SR...
[mehr]
 

Mai 2011

Um für zukünftige Projekte gut gerüstet zu sein, haben wir uns für den Ausbau unserer Audiotechnik durch TW Audio entschieden. Neben M8 und M12 als mu...
[mehr]
 

März 2011

Die Event-Location "Hoher Darsberg" investiert in neue Technik. Diese haben wir über die Wintermonate auf neuen Stand gebracht. Es wurden steuerbare R...
[mehr]
 

Februar 2011

Sich zu entwickeln heisst sich von alten "Lasten" zu trennen. Wir haben uns von einem grossen Teil unserer schweren, alten Verstärker getrennt....Neu ...
[mehr]
 

Dezember 2010

In der Rhein - Neckar - Arena Sinsheim haben wir die technische Ausstattung für das Jubiläum eines Dental Labors übernommen. Neben HD - Kameratechnik ...
[mehr]